Bei den turnusmäßig alle 2 Jahre stattfindenden Neuwahlen wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig bestätigt:

Günther Joachimsthaler: Vorsitzender
Olaf Geier: Stellv. Vorsitzender
Norbert Schray: Kassierer
Angelika Lehrer: Schriftführerin

Die Beisitzer, die gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand den Gesamtvorstand bilden wurden ebenfalls, bis auf die auf eigenen Wunsch ausscheidenden Petra Leitenberger und Ella Leitenberger einstimmig bestätigt:

Matthias Gaebler: Stadtteilzeitung
Matthias Hotzel: Verkehr und Lärm
Eckard Benner: Wohnen und Infrastruktur
Maria Schneider: Kinder und Jugend
Agnes Helmle: ASB

Auch die Kassenprüfer wurden einstimmig bestätigt:

Ursula Platz
Guntram König

Als Berater des Gesamtvorstands fungieren weiterhin:

Christa Haack
Klaus Lorenz
Beate Weiser
Frank Brundelius

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und bei Herrn Peter Teschke für die Wahlleitung.

Anbei die bei der Versammlung gezeigte Präsentation.

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (mitgliederversammlung_2019 v3.pdf)mitgliederversammlung_2019 v3.pdf 279 kB
Helfer dringend gesucht

Liebe Fasanenhofer und Fasanenhoferinnen,

für Auf-  und Abbau zum Stadtteilfest suchen wir für folgenden Arbeiten und Zeiten noch fleißige Helfer: 

  • Beginn Aufbau: am Freitag den 12.07.19, 8.00 Uhr, Treffpunkt Europaplatz
  • Beginn Abbau: unmittelbar nach dem Fest, Sonntag den 14.07.2018 ab ca.17.00 Uhr
  • Restliche Aufräumarbeiten: am Montag den 15.07.2018 ab 8.00 Uhr, Treffpunkt Europaplatz.
  • Am Sonntag den 14.07.2018 zwischen 8.30 Uhr und 11.00 Uhr benötigen wir einige Helfer um den Festplatz wieder auf Vordermann zu bringen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. 

Jede Unterstützung ist herzlich willkommen, gerne auch nur stundenweise. Bei Interesse bitte kurze E-Mail an Achim Maier: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wer an andere Stelle als Ehrenamtliche oder Ehrenamtliche zum Gelingen des Stadtteilfestes am 13. und 14. Juli 2019 beitragen will, kann sich an Olaf Geier und das Orga-Team wenden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Allen Unterstützern im Voraus schon einmal herzlichen Dank

Allen Fasanenhoferinnen und Fasanenhofern wünschen wir ein tolles Stadtteilfest 2019!