Sie vermissen einen Termin oder der Inhalt ist fehlerhaft oder veraltet?

Bitte teilen Sie uns mit welcher Termin fehlt oder korrigiert werden muß: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

Ihre Veranstaltungshinweise senden Sie bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mittwochs von 18:00 – 19:30 Uhr (9 Termine)

Start am 6. Februar 2019

 

Wir üben leicht dynamisches, sanftes Yoga um zu entschleunigen. Wir verbinden den Atem mit der Bewegung. Mit geführten Atemübungen und Meditationstechniken beruhigen wir den Geist und kommen bei uns an. Lang gehaltene, passive Dehnungen erlauben ein loslassen auf allen Ebenen und ein Ankommen bei Dir selbst.

 

In Kooperation mit dem Bürgertreff Fasanenhof

 

Kursleitung: Sonja Hradetzky – Yogalehrerin

Kursnr.: S6458                                                  Gebühr: 108 Euro

 

Anmeldungen über das Haus der Familie:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0711-220709-0 oder unter hdf-stuttgart.de

Im Kinder- und Jugendhaus Fasanenhof findet immer Mittwoch vormittags von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr ein Pilateskurs für Frauen
statt.

Über neue Gesichter bei diesem tollen Sportangebot freuen wir uns, ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Der Kurs findet in Kooperation mit dem Landessportverband Baden-Württemberg statt.

Die Gebühr beträgt für 10 Termine 50,00 Euro.

Anmelden können Sie sich unter der Tel: 0711/ 715 74 08
oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinder- und Jugendhaus Fasanenhof, Fasanenhofstraße 171, 70565 Stuttgart.

Jeden letzten Donnerstag im Monat
19:00-22:00 Uhr in der Halle des Kinder- und Jugendhaus Fasanenhof